in ,

Bachelor in Paradise: Heiße Pool-Spielchen Jade Übach ist die schärfste Waffe

Jade Übach Foto:TVNOW
Jade Übach Foto:TVNOW

Jade Übach die Verführerin im Paradise.
Kaum hat die erste Folge von „Bachelor in Paradise“ angefangen, geht es auch schon richtig zur Sache. Mittendrin die schärfste Waffe die das Paradise zu bieten hat, Jade Übach.

Sie hat ein Auge auf Serkan geworfen, der in der letzten Staffel von der „Bachelorette“ mit Gerda Lewis kurz vor dem Finale nach Hause gehen musste. Jade ist gebürtige Engländerin und jeder weiß, dass gerade Engländer oft gut im Trinken sind und genau das zeigt sich auch bei Jade.

Gut angetrunken kommt es zu heißen Küssen im Pool und das vor den Blicken der anderen Kandidaten. Aber wird Jade wirklich die Reise im Paradise mit Serkan weiter gehen oder schnappt sie sich noch einen anderen Kandidaten? Eins ist sicher, egal was Jade macht, egal wie viel Küsse sie noch verteilt, bei ihr wirkt es alles andere als billig. Jade ist einfach Jade und dafür lieben sie ihre Fans.

  • Jade Übach Knutscht direkt in der ersten Folge los, was sagt ihr?

    • Ich liebe Jade, sie ist einfach ein Unikat.
    • Jade ist viel zu leicht zu haben

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Bachelorette Gerda Lewis und Keno Rüst Trennung!

„Love Island“: Laura erfuhr bei Instagram, dass Mischa keine Beziehung mit ihr will