in , , , ,

Umfrage: „Bachelor in Paradise“: Ist das Verhalten von Christian gegenüber Steffi okay?

Christian und Steffi: Erst kuscheln, dann abservieren - Foto: Instagram / Bachelor.rtl
Christian und Steffi: Erst kuscheln, dann abservieren – Foto: Instagram / Bachelor.rtl

 

Das dürfte so richtig weh getan haben: Völlig überraschend wird Stefanie Gebhardt von Christian Rauch abserviert. Dabei hatten die beiden noch kurz zuvor zusammen gekuschelt, lagen Arm in Arm zusammen. Doch als Christian die Date-Karte erhält und sich eine Partnerin für einen romantischen Ausflug wählen darf, wählt er plötzlich Janina Celine Jahn. Ein Schlag ins Gesicht für Steffi, die damit offensichtlich überhaupt nicht gerechnet hatte. Und auch für Daniel Chytra war das ein echter Schock. Schließlich hatte sich zwischen Daniel und Janina scheinbar etwas entwickelt. Noch vor dem Date mit Christian versicherte Janina noch dem entsetzten Daniel, dass für sie Christian kein ernsthafter Kandidat sei.

Übrigens hatte Christian auch in der ersten Staffel von „Bachelor in Paradise“ einen ziemlich abrupten und überraschenden Schlussstrich gezogen. Mit Saskia Atzerodt hatte Christian im Pool ausgiebig geknutscht und dann plötzlich doch nichts mehr von Saskia gewollt.

  • Question of

    Plötzlicher Korb für Steffi. War das fair von Christian?

    • Ja, er kann frei wählen. So ist das nun mal bei „Bachelor in Paradise“.
    • Nein, das ist gemein, Steffi so vor den Kopf zu stoßen.
  • Question of

    Steffi gibt Oggy ihre Rose. Eine richtige Entscheidung?

    • Auf jeden Fall. Der Oggy ist doch super nett.
    • Oh je, dieser Chaot. Das wird nie etwas.
  • Question of

    Gibt es eine Chance für Janina und Christian?

    • Das passt doch überhaupt nicht. Allein der große Altersunterschied.
    • Auf jeden Fall. Die beiden haben sich verguckt.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Johannes Haller testet den veganen Burger von „Burger King“ und entdeckt Schummelei

Schock! Adolf Hitler Tattoo bei Love Island Star Melissa?