in ,

„Bachelor in Paradise“: Warum wird Carina Spack von den anderen Ladies so gehasst?

Carina (2.v.l.) ist bei den Mädels nicht gerade beliebt. Foto: TVNOW
Carina (2.v.l.) ist bei den Mädels nicht gerade beliebt. Foto: TVNOW

Was hat Carina Spack nur an sich, dass sie bei den anderen Frauen im Paradies so dermaßen unbeliebt ist? Kaum ist Carina bei „Bachelor in Paradise“ eingezogen, gibt es böse Worte in ihre Richtung. Und die Schlimmsten kommen noch nicht einmal von ihrer Erzfeindin Janine Christin Wallat. Carina und Janine hatten um Bachelor Daniel Völz gestritten und schon dabei festgestellt, dass sie sich überhaupt nicht leiden können. Nein, Jade Übach ist diejenige, die mit ihrer Wortwahl wirklich ganz tief in den Keller greift. Sie behauptet gegenüber Filip: „Die würde direkt mit dir b*msen, einfach nur aus Prinzip, weil sie weiß, dass ich dich mag.“ Und gegenüber den anderen Frauen spricht Jade über eine „F*tzenaktion“, die Carina gebracht habe. Dabei ging es darum, dass sich Carina zu Filip und Marco aufs Bett gesetzt hatte.

  • Question of

    Ist Carina tatsächlich so hinterhältig?

    • Auf jeden Fall, die Frau ist die Hölle.
    • Quatsch, Carina ist doch sehr sypmpathisch.
  • Question of

    Geht Jade mit ihren Aussagen über Carina zu weit?

    • Nein gar nicht. Ich würde noch ganz andere Sachen über Carina sagen.
    • Auf jeden Fall, Carina hat Jade doch überhaupt nichts getan.
  • Question of

    Hat Jade überreagiert?

    • Ja, was soll das denn?
    • Nein, Carina wollte provozieren und das hat sie nun davon.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

„Bachelor in Paradise“: Neue Fake-Vorwürfe gegen Aurelio Savina – Paul Janke nimmt ihn in Schutz

„Bachelor in Paradise“: Philipp Stehler redet sich um Kopf und Kragen – Harte Vorwürfe gegen Gerda Lewis