in , ,

Umfrage: Jade und Julia servieren Serkan und Cornelis ab – War das ok?

Wenig später wird Cornelis von Julia abgeschossen - Foto: TVNow

 

Wenig später wird Cornelis von Julia abgeschossen – Foto: TVNow

Das war kein schönes Ende bei „Bachelor in Paradise“ für Cornelis und Serkan, wobei Serkan immerhin noch eine Rose von Christina erhielt und bleiben konnte. Cornelis musste mit Eddy und Neuzugang Michael das Paradies verlassen. Dabei war Cornelis noch kurz vorher Julia durchaus näher gekommen. Aber dann folgte sein Einzug: Alexander Hindersmann, der nach zweimal Bachelorette jetzt zum dritten Mal in 1,5 Jahren an einer Dating-Show teilnimmt. Mit fliegenden Fahnen lief Julia zu ihm über. Und das obwohl Filip sie eindringlich gewarnt hatte. Ob Julia das noch bereuen wird?

Richtig knüppeldick kam es auch für Serkan. Zwei Abende durfte er mit der schönen Jade knutschen und kuscheln. Aber während Serkan Herzchen in den Augen hatte, bereute Jade offen die gemeinsamen Zärtlichkeiten. Das bekam Serkan dann auch von ihr sauber auf das Butterbrot geschmiert und das romantische Date vergab Jade an Filip. Genauso wie später ihre Rose. Da möchte wohl niemand in Serkans Haut gesteckt haben.

  • Question of

    Filip statt Serkan. Geht Jades Wahl in Ordnung?

    • Na klar, so ist das Spiel und Filip ist heiß!
    • Das war wirklich gemein von Jade. Mir tut Serkan leid.
  • Question of

    Wird Jade bei der nächsten Nacht der Rosen in die Röhre gucken oder hat sie mit Filip auf das richtige Pferd oder besser den richtigen Mann gesetzt?

    • Filip wird Jade nicht hängenlassen.
    • Sie soll sich nur ansehen, wie schnell er Isabell hat fallenlassen.
  • Question of

    War Julias schneller Wechsel von Cornelis zu Alexander fair?

    • Auf jeden Fall. Julia war Cornelis zu nichts verpflichtet.
    • Das war schon richtig mies. Ohne Cornelis wäre sie draußen gewesen.
  • Question of

    Wird Julia diese Wahl noch bereuen?

    • Bestimmt. Der Alexander wird sich bestimmt noch eine andere angeln.
    • Nein, das passt zwischen den beiden und die nächste Rose bekommt Julia von Alex.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Die Geissens: Ärger mit der Tierrechtsorganisation PETA – Robert in Dubai von Bärenbaby verletzt

„Bachelor in Paradise“: Nächstes Fettnäpfchen für Isabell Bernsee – Jade-Kritik sorgt für Stress im Netz