Umfrage: Love Island – Dana will Yasin. Kann er auf Dauer widerstehen?

Love Island Yasin
RTL2/Magdalena Possen - Love Island Yasin

Foto: RTL2 / Love Island

 

Yasin hat Samira schon mehrfach enttäuscht. Jetzt zieht Granate Dana ein und die Soldatin aus Oldenburg will Yasin.

 

Fotos: Instagram / LoveIsland.de

  • Question of

    Kann Yasin sein Versprechen halten oder werden wieder die Pferde mit ihm durchgehen?

    • Ja, er bleibt brav
    • Nein, Yasin wird sein Glück bei den Granaten versuchen
  • Question of

    Würde Aleks besser zu Samira passen?

    • Ja, mit Yasin wird sie niemals glücklich
    • Nein, Yasin und Samira sind das perfekte Paar

Yeliz Koc ohne Johannes auf dem Oktoberfest – Warum es ihr nicht gefiel und warum nicht mehr verhütet wird

Beim Einzeldate mit Bachelor Paul Janke wurde geküsst – SERIE: Arni und seine Promi-Freunde – Folge 2