in ,

Umfrage: „Love Island“ – Danilos Mama rudert zurück – Wurde Dijana Unrecht getan?

Alles aus bei Danilo und Dijana? ... Foto: Instagram / Danilo Cristilli
Sie wollen sich bald wiedersehen: Danilo und Dijana … Foto: Instagram / Danilo Cristilli

Überraschung: Zwei Tage nach dem großen Finale von „Love Island“ rudert plötzlich Danilos Mutter in Bezug auf Dijana zurück. Im Arm ihres Sohnes erklärt sie in Danilos Instagram-Story, dass ihr inzwischen klar sei, dass sie im Fernsehen nur eine Stunde von insgesamt 24 Stunden gesehen habe. Szenen, die für sie wichtig gewesen seien, um die Situation wirklich zu beurteilen, wären nicht gezeigt worden.

Erkenntnis am Flughafen

Endgültig habe sich ihr Gefühl gegenüber Dijana am Flughafen geändert, als sie ihren Sohn abgeholt habe. „Sie kamen mir entgegen, total süß, sie waren eine Einheit, glücklich, Ausstrahlung, es hat einfach alles gestimmt. Ich wünsche ihnen eine gute Zeit, eine hoffentlich gute, lange Zeit. Was meinen Sohn glücklich macht, macht mich auch glücklich.“

 

Fotos unten alle Instagram / LoveIsland.de

  • Question of

    Danilos Mutter vertraut jetzt Dijana. Könnten die Vorwürfe falsch sein?

    • Ja, ich glaube, dass Danilo und Dijana glücklich werden
    • Nein, die Mutter hat sich bequatschen lassen
  • Question of

    Hat die Beziehung eine ernsthafte Chance?

    • Ja, die zwei sind wirklich verliebt
    • Niemals, dazu leben sie noch in verschiedenen Ländern
  • Question of

    Hat Danilos Mutter recht? Wird zuviel zusammengeschnitten?

    • Nein, das sagen alle, um sich rauszureden
    • Ja, ich will unbedingt einen Live-Stream!

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Janine Pink: So brutal wurde ich von Tobias abserviert – Wurden auch die Zuschauer betrogen?

Sidney und Vivien: So läuft es bei ihnen nach „Love Island“ – Die wichtigste Prüfung hat er schon bestanden