in , , ,

Quiz: Arnold Schwarzenegger the Dog – der Hund, dem die Promis vertauen – testet Umweltwissen

Holger Stromberg mit Arni und der Porzellantasse – Alle Fotos: Instagram / Arnold Schwarzenegger the dog

Der kleine Mix aus Jack Russell, Dackel und Ratonero Mallorquín wurde am Valentinstag geboren um Liebe zu spenden: „Arnold Schwarzenegger the dog„, kurz Arni, nimmt seine Aufgabe sehr ernst. Schon als Welpe brachte er vielen Menschen täglich ein Lächeln in das Gesicht, darunter sind viele Promis. Inzwischen ist Arni selbst ein kleiner Promi mit eigener Serie bei Promiwood, bei der er von den Begnungen mit seinen Promi-Freunden berichtet (Folge 1 hier, Folge 2 hier).

Folge 3 wird am Dienstag um 18 Uhr erscheinen. Da verraten Arni und Fernseh- und Sternekoch Holger Stromberg wie ihr erstes Treffen war. Hatte er vielleicht ein Leckerchen für Arni? Und wenn ja, wie hat es geschmeckt? Warum engagiert sich Stromberg beim Thema Wasser?

Damit trifft er bei Arni natürlich auf offene Ohren, weil Arni die ganze Welt in seine Liebe miteinschließt, möchte er natürlich auch die Umwelt schützen und hat von seiner Heimat aus den „Wake up call from Ibiza – Say no to plastic“ gegründet. Im Kampf gegen die vielen Plastik-Kaffeebecher hat er sogar einen eigenen wunderschönen Porzellanbecher mit Goldlegierung entworfen, der an ganz besondere Menschen verschenkt wird. In Kürze werden auch hier bei Promiwood drei dieser Becher zu gewinnen sein.

Heute testet Arni schon einmal das Wissen seiner Fans:

 

  • Question of

    Was wird am wenigsten gesammelt und wiederverwertet?

    • Altpapier und Plastik
    • Glasflaschen und Altpapier
    • Handys und Computer
  • Question of

    Welche Aussage über die Folgen des Klimawandels stimmt?

    • Der Meeresspiegel steigt
    • Der Meeresspiegel sinkt
    • Der Klimawandel hat auf den Meeresspiegel keine Auswirkungen
  • Question of

    Welche Behälter sind am umweltfreundlichsten?

    • Glasbehälter
    • Plastikbehälter
    • Aludosen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Für Heidi Klum setzt Conchita Wurst die Perücke wieder auf – „Queen of Drags“ wird kreativ und wild

Umfrage: „Love Island“ – Sind Danilos Gefühle für Melissa glaubwürdig?