in , ,

Anne Wünsche: Zieht sie bald nach Mallorca? Termin auf der Baleareninsel und Zweifel am Reisen!

Anne Wünsche

Die beliebte Influencerin Anne Wünsche (29) musste schon einige Shitstorm Aktionen und Seitenhiebe verkraften. Durch ihre Spontanität und ihre Art eckt sie leider manchmal bei Followern und Fans an. Auch Oliver Pocher hatte sie damals auf seinem Radar in seiner „Bildschirmkontrolle“. Aktuell scheint es Anne Wünsche und ihren Kids sehr gutzugehen.

Foto: Instagram.com

Der Umzug ist vollbracht, Annes Online Business „Glitzer im Kopf“ scheint super zu laufen und als Single hat man sowieso nicht so viel Drama und Chaos im Leben. So konzentriert man sich auf das Wesentliche. Eventuell auf ganz neue Pläne. Jüngst erzählte Anne ihren Followern von ihren Umzugsträumen. Zwar hat sie gerade ihre neue Wohnung in Berlin eingerichtet und bezogen, allerdings war der Traum vom Auswandern nach Mallorca nie ganz gestorben.

Foto: Instagram.com

In ihrer aktuellen „Morning Story“ auf Instagram liebäugelt sie auf einmal noch mehr mit dem Gedanken Deutschland eventuell „goodbye“ zu sagen. Grund für den plötzlichen Ansporn ist ein Business Termin auf Mallorca. Durch die Pandemie zweifelt die 2-fach Mama allerdings an der kurzfristigen Reise, da dies mit Sicherheit für enorm viel Shitstorm sorgen würde. Da sie einige Kooperationspartner hat und niemanden groß verärgern möchte, steht dies bis dato noch in den Sternen. Wir bleiben aber dran und sind gespannt, wie das Ganze ausgeht!

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0
Georgina und Kubilay

Georgina Fleur wirklich Schwanger? Mit Kubilay Özdemir?

Laura Maria

Laura Marias unfassbare Worte: Dankt sie Pietro Lombardi etwa für ihren Fame?