in , , , ,

Anne Wünsche: Zweiter Umzug in kurzer Zeit! Die Koffer sind gepackt. Aber ist das wirklich gesund für die Kinder?

Anne Wünsche

Die quirlige Zweifachmutter Anne Wünsche (29) gibt generell ordentlich Gas im Leben. Sei es beruflich (Anne’s Welt, Online – Shop, Neueröffnung eines Ladens), privat (Liebesupdates und offenherzige Instagram – Bilder). Langweilig wird es in ihrem Leben und auf ihrem Instagram Account jedenfalls nicht. Ihre letzte längere Partnerschaft mit YouTube Star Henning Merten (30, Sommerhaus der Stars) ging leider in die Brüche.

Foto: Instagram.com

Er ist der Vater ihrer jüngsten Tochter Juna und Stiefvater von Tochter Miley. Da war ein Haus auf dem Land (nahe Berlin) perfekt für eine Familie. Nach der Trennung zog es Anne wieder in die Großstadt. Die aktuelle Wohnung ist ja nun alles Andere, als verkehrt. Es gibt eine riesige Dachterrasse für die Kids, ein größeres Bad inklusive Badewanne, XXL Wohnzimmer und genug Platz für ihre beiden süßen Töchter ist auch vorhanden. Nun hat es die Ex BTN Darstellerin anscheinend wieder sehr eilig und packt ihre Umzugskoffer. Bereits im Dezember letzten Jahres überraschte sie ihre Follower mit diesen News. Nur warum muss es immer nach so relativ kurzer Zeit sein und ist ein häufiger Wohnungs- und Ortswechsel wirklich gut für die Kinder? Was ist, wenn sie dann doch plötzlich Fernweh nach Mallorca bekommt?

Foto: Instagram.com

Vor kurzem liebäugelte Anne noch mit Mallorca als spätere Auslands – Wohnoption. Eine vertraute Umgebung ist bei heranwachsenden Kids nicht ganz unwichtig. Eigentlich ist das Ganze wieder eine ideale Vorlage für neuen Follower – Shitstorm. Damit hat die Influencerin in Vergangenheiten schon oft zu kämpfen gehabt. Die aktuelle Wohnung hat eigentlich alles, was eine kleine Familie braucht. Anne freut sich aber sehr auf einen Garten, denn dann können Miley und Juna endlich wieder in einem Pool planschen. Was auch immer der Grund für diese Entscheidung war, wir wünschen viel Glück im neuen zu Hause!

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0
Yuri Tolochko

Drama um seine „Geliebte“Sexpuppe! Wie Sextoy Liebhaber und Ehemann Yuri sich die Zeit vertreibt.

Dschungelcamp 2021: Alle Gruppen wer mit wem!