in , ,

Nach Trennung: Bibi & Julian Claßen jetzt Liebescomeback

Bibi und Julian Claßen
Bibi und Julian Claßen Instagram: bibisbeautypalace

Geben Bibi und Julian Claßen ihrer Liebe plötzlich doch noch eine zweite Chance? Die beiden wurden beim gemeinsamen Date erwischt und schocken damit ihre Fans!

Zunächst hatten sich die Youtuber trotz zwei gemeinsamen Kindern getrennt. „Ja, wir beide sind nicht mehr zusammen“, bestätigte Bianca, wie sie eigentlich heißt, kürzlich auf Instagram. Oder gibt es doch noch Grund zur Hoffnung?


Laut der „BILD“-Zeitung liegt ein Bild vor, das vor einigen Tagen in einem Kölner Restaurant aufgenommen wurde. Darauf zu sehen: Julian und Bibi beim gemeinsamen Dinner! Haben sich die beiden etwa versöhnt? Können sich die Fans Hoffnung auf ein Liebescomeback machen? So ganz klar ist dies nicht.

Denn tatsächlich hat Bibi schon einen neuen Mann an ihrer Seite. Mit dem „Neuen“, Timothy Hill war sie gerade erst im Italien-Urlaub. Die beiden wirkten sehr verliebt, knutschten und hielten Händchen. Es bleiben also jede Menge Fragezeichen. Doch das ehemalige Youtube-Traumpaar hüllt sich weiterhin in Schweigen.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0
Hanna Princess Charming

Princess Charming 2022: So PORNO wird die zweite Staffel von Hanna Sökeland!

Wird GNTM abgesetzt? Tom Kaulitz nimmt Heidi Klum in Schutz