in , , ,

Fans vermissen Bibi Claßen: Was ist da los?

Foto: Instagram.com

Plötzlich wurde es nach der Trennung von Julian Claßen um Bibi Claßen sehr still. Auf den sozialen Medien hört man so gar nichts mehr über die Influencerin, während Julian sich regelmäßig mit seiner neuen Freundin Tanja Makarić (25) in der Öffentlichkeit präsentiert.
Nur über Schnappschüsse von Fans gibt es ab und zu ein Lebenszeichen von der Youtuberin und ihrem neuen Freund Timothy Hill. Leider vermissen ihre Fans Bibi sehr und wollen endlich wieder mehr von ihr sehen!

Unter Bibis Instagram-Posts wird immer noch fleißig kommentiert, auch wenn das letzte Bild schon fast vier Monate alt ist. „Bibi, wir vermissen dich! Komm bitte zurück“, schrieb etwa ein Follower. Andere zeigen mehr Verständnis und hoffen einfach, dass es ihrem Idol gut geht. Trotzdem wünschen sich die wartenden Follower bald wieder etwas von Bibi zu hören. So lauten weitere Kommentare „Melde dich mal wieder“ und „Ich würde mich darüber freuen, wenn du wieder ein paar Storys hochlädst, ich bin ein treuer Fan von dir!”

Aber kurückgezogen hat sich die Bilou-Gründerin auf Social Media doch nicht. Erst im August löschte sie alle gemeinsamen Bilder mit ihrem Noch-Ehemann von ihrem Profil. Zudem entfolgte sie ihm. Julian hatte schon vorher diesen Schlussstrich gezogen, betonte aber, dass er diese Zeit niemals vergessen werde. Bleibt abzuwarten, bis Bibi ihren Followern endlich wieder mal ein Update gibt.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0

Cathy Hummels: Neuer Freund! Schnappschuss mit George Clooney macht Mats neidisch!

Unschulds-Engel oder Drogenskandal: Lucas Cordalis hat nie eine einzige Droge genommen! Kann das sein?