in , , ,

Öffentliches Liebesbekenntnis: Julian Claßen zeigt sich kuschelnd mit Tanja

Julian Claßen macht anscheinend seine neue Liebe offiziell Im Mai trennten sich der YouTuber und seine Jugendliebe Bibi Claßen plötzlich nach über dreizehn gemeinsamen Jahren. Schon kurz darauf wurde der Influencer immer wieder mit einer neuen Flamme gesichtet: 

Dabei handelt es sich um Tanja Makarić. Mit der Brünetten verbrachte der zweifache Vater verdächtig viel Zeit. Nur offiziell äußerte sich der Kölner bisher nicht zu den Dating-Gerüchten. Bis jetzt! Denn nun zeigten sich Julian und Tanja erstmals kuschelnd auf den sozialen Medien.

In seiner Instagram-Story postete der 29-Jährige heute einen kurzen Clip. Darauf ist der frisch getrennte junge Mann zusammen mit Tanja zu sehen. Liebevoll kuschelt sich Julian an den Rücken der Beauty. Auch die Beauty selbst hat einen Moment dieses gemeinsamen Abends auf ihrem Account geteilt: Seine Hand an ihrem Hals blickt Julian über Tanjas Schulter. Ob das neue Pärchen ihr Glück damit nun endlich öffentlich machen wollen?

Tanja Makarić und Julian Claßen

Julian scheint jedenfalls bereit für diesen Schritt zu sein. Erst vor wenigen Tagen löschte er alle Pärchenfotos mit Bibi. „Ich werde diese Zeit selbstverständlich niemals vergessen, aber jetzt beginnt ein neuer Lebensabschnitt für mich“, begründete er seine Entscheidung.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0

Beef bei Capital Bra und Farid Bang: Was ist da los?

„Bitch!“ Vanessa Mai wird vor laufender Kamera beleidigt!