in , , ,

Julian Julienco Claßen mit neuer Freundin Tanja Makarić erwischt!

Foto: Instagram.com

Die Trennung zwischen Bibi und Julian Claßen hat die Social Media Blase erschüttert. Doch nun scheinen beide nach der Trennung schon wieder verliebt zu sein!

Am Mittwoch Abend zeigte Julian, wohin er seine neue Freundin ausführt. Und er ließ sich nicht lumpen: In einem teuren Restaurant gab es kalte Cocktails und fein servierte Nudeln – hübsch und teuer serviert. 

Und um zu zeigen, dass Julian nicht alleine im Restaurant war, hielt er in seiner Instagram Story Händchen mit seiner neuen Flamme.

Lange, weiß lackierte Fingernägel und silberne Ringe schmücken ihre Hand. Es scheint also so langsam ernst zu werden zwischen dem Youtuber und seiner neuen Liebe. Dabei ist er noch nicht einmal geschieden.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0

Babynews nach Liebes-Comeback: Nathalie Volk über dringenden Kinderwunsch

Erwischt: Helene Fischer – Geheime Fotos von Baby Nala!