in

Schock: Dieser Bundesliga-Star wegen versuchten Mord festgenommen!

Foto: GettyImages

Schockierende Entwicklungen rund um den ehemaligen Werder Bremen-Profi Ishak Belfodil (31) sorgen für Aufsehen. Laut der renommierten Pariser Tageszeitung „Le Parisien“ wurde der Algerier vorläufig in Frankreich festgenommen. Der Vorwurf lautet, dass er seine 15-jährige Schwester nach einem heftigen Streit im Haus ihrer Eltern gewürgt habe. Die Polizei wurde von der Schwester alarmiert.

Bei der Ankunft der Beamten wurden rote Flecken am Hals der Schwester sowie Kratzspuren an ihrem Unterarm festgestellt. Belfodil wird nun sogar versuchter Mord vorgeworfen. Bisher hat seine Schwester jedoch noch keine offizielle Anzeige erstattet.

Der Stürmer spielt derzeit für Al-Gharafa in Katar. In der Saison 2017/2018 absolvierte Belfodil insgesamt 26 Spiele für Werder Bremen, bevor er den Verein verließ. Es folgten weitere Stationen in der Bundesliga. Zwischen 2018 und 2021 spielte er für die TSG Hoffenheim und anschließend eine Saison für Hertha BSC. Insgesamt kann Belfodil auf 99 Bundesligaspiele, 25 Tore und 10 Assists zurückblicken.

In Deutschland konnte er jedoch nie richtig Fuß fassen und für positive Schlagzeilen sorgen… Die aktuelle Situation wirft ein dunkles Licht auf den ehemaligen Profifußballer und lässt viele Fragen offen. Die Ermittlungen und weitere Entwicklungen in diesem Fall werden mit großer Spannung verfolgt.

Nena will zurück ins Rampenlicht & spricht erstmals über ihre kritischen Corona-Aussagen!

Follower laufen davon: „Peinlich“ – Fans sind genervt von Kylie Jenners Luxus-Posts!