in ,

Im Streit: Love Island Paco Herb & Bianca entfolgen sich auf Instagram! Wegen Gerda Lewis!

Diese Love Island Beziehung geht unschön zu Ende. Sie waren die Lieblinge der letzten Staffel der RTLZWEI-Show. Doch wie Promiwood weiß schoss Paco Herb „seine“Bianca ab! Wegen Gerda Lewis!

Foto: RTLZWEI

Denn die Bachlorette soll ein Auge auf den Islander geworfen haben. Einer Freundin soll Gerda erzählt haben, „Den will ich als neuen Boyfriend haben, wer ist schon diese Bianca, die kann mir nicht das Wasser reichen“.

Und in der Tat, wie Promiwood erfahren hat ging der Kontakt zwischen Paco und Bianca unschön zu Ende. Es gab sogar einen Streit am Telefon. Danach entfolgten sich beide auf Instagram und Bianca soll Paco sogar blockiert haben. Jetzt freut sich die Dritte im Bunde. Gerda kann jetzt in aller Ruhe Paco um den Finger wickeln…

Foto: Instagram.com

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Let’s Dance: Jan Marten Block der neue Superstar – will mit Freundin Jasmin ein Baby!

Beerdigung von Prinz Philip: William und Kate Middleton treffen auf Harry!