in , , , , ,

Andrej Mangold und Melissa Damilia zusammen? Alle Hinweise sprechen dafür!

Andrej Mangold und Melissa Damilia machen gemeinsame Sache! Was läuft denn gerade bei den beiden? Ein Blick auf die Hinweise verspricht Klarheit:

Zunächst einmal: Andrej Mangold und Melissa Damilia haben eine ganz ähnliche Vergangenheit, denn sie beide suchten im TV nach der großen Liebe. Der 35-jährige Basketballer ging 2019 als „Bachelor“ an den Start und fand letztlich in Jennifer Lange auch – zumindest für eine Zeit – seine neue Partnerin. Doch Ende 2020 ging ihre Beziehung kurz nach ihrer gemeinsamen „Sommerhaus der Stars“-Teilnahme in die Brüche.

So auch Melissa, die 2020 als „Bachelorette“ die Rosen verteilte. Die letzte Rose bekam damals Leander Sacher. Doch auch diese Beziehung hielt nur wenige Monate.

Vor den Kameras hatten die beiden Rosenverteiler aber wenig miteinander zu tun, doch „TV Movie“ ist auf eine Spur gestoßen, dass die beiden Ex-RTL-Stars derzeit zusammenarbeiten!

Der Grund? Während einer Fragerunde gab die 26-jährige „Bachelorette“ bekannt, dass sie momentan an einem neuen TV-Projekt arbeiten würde: „Ich darf Teil einer großen Produktion sein, welche auch dieses Jahr noch ausgestrahlt wird. Das ist auch der Grund, warum hier mal mehr und mal weniger von mir kommen wird. Eine Herausforderung, für welche ich wahnsinnig dankbar bin“, so die Beauty.

Besonders auffällig: Auch Andrej arbeitet derzeit nach eigenen Angaben an einer „großen Show“, dessen Ausstrahlung ebenfalls noch für dieses Jahr geplant sei, wie er während eines Q&As bei Instagram verkündete:

„Die nächste große Show steht bevor! Freue mich riesig. Heute haben wir direkt zehn Stunden produziert und es hat so viel Spaß gemacht. Kann euch leider noch nicht sagen, welches Format und welcher Sender, aber es wird wirklich sehr herausfordernd, anspruchsvoll, schweißtreibend und unterhaltsam. Ausstrahlung der Show noch in diesem Jahr.“

Außerdem kündigte der der 35-Jährige an: „Sobald ich mehr verraten darf, seid ihr die Ersten die es erfahren werden. Mega dankbar, ein Teil von … zu sein.“ Um was es geht und ob Andrej Mangold und Melissa Damilia tatsächlich zusammen in einer TV-Show zu sehen sein werden? Das wird sich sicherlich bald zeigen.

Harald Glööckler: Unheilbar krank! Zum Sterben verurteilt?

Pietro Lombardi: Harte Klatsche gegen Laura Maria Rypa – „11 Jahre Karriere kaputt gemacht“