in , ,

Bachelor in Paradise: Alexander Hindersmann – mit wem vergnügt er sich hier?

Alexander Hindersmann Bachelor in Paradise
Alexander Hindersmann Bachelor in Paradise

Alexander Hindersmann war bei Bachelorette Nadine Klein vor der Kamera der perfekte Gentleman. Wie im Märchen bot Alex das Bild des Traumprinzen und durfte sich dann auch über die letzte Rose freuen. Doch das junge Glück hielt nicht lange und Nadine ließ nach der Trennung immer wieder „durch die Rose“ blicken, dass Alex vielleicht nicht ganz der Saubermann sei, wie er nach außen scheine.

Auch sein Auftritt bei Bachelorette Gerda Lewis ist von Gerüchten umschattet. Zum einen wird Gerda und Alex ein Verhältnis angedichtet und zwar während der Zeit mit Nadine. Hierzu ist zu sagen, dass bisher als „Beweis“ nur ein gemeinsames Foto von Alex und Gerda bei einem offiziellen Termin öffentlich wurde. Nadine soll Gerda übrigens von Alex abgeraten haben. Gerda, die angibt, während der Staffel nur auf „ihr Bauchgefühl“ gehört zu haben, gab Alexander jedenfalls eine einzige Chance auf ein Einzel-Date. Alex wusste genau, was das bedeutete und verließ die Staffel lieber freiwillig, so blieb ihm der Rauswurf erspart.

Foto: Promiwood Exclusiv – Alexander Hindersmann, vergnügt sich mit einer Unbekannten.

Bei „Bachelor in Paradise“ will Alexander Hindersmann nun zum dritten Mal sein Glück suchen. Doch kurz vor Beginn der Staffel wurde Promiwood ungewöhnliches Foto zugespielt. Von Alexander sind bislang nicht annähernd solche Fotos aufgetaucht. Sein Image als Vorzeige-Schwiegersohn konnte Alex bisher aufrecht halten. Aber dieses Bild zeigt eine andere Seite von Alex. Wann ist dieses Bild entstanden? Vor oder nach Gerda? Vor oder nach „Bachelor in Paradise“? Mit wem vergnügt er sich hier?

Eines ist klar, Gerda ist es jedenfalls ganz sicher nicht, auch nicht Nadine. Die beiden Ladies haben eine größere Oberweite. Ist es vielleicht seine neue Eroberung aus dem Paradies? Oder ist es vielleicht sogar ein Mann? Die Gesichtszüge sind jedenfalls nicht besonders weiblich.

Umfrage: Prinz Harry verklagt die britische Presse – Hetzjagd wie gegen Diana?

„Love Island“: Mischa will im Ricarda-Gate Konsequenzen ziehen und zwei Männer für Melissa