in ,

Bachelor in Paradise: RTL Moderator Maurice Gajda zieht Outing von Rafi Rachek ins Lächerliche

RTL Moderator zieht Outing von Rafi Rachek ins Lächerliche

Ganz Deutschland redet über das Thema des Tages: Super-Macho Rafi Rachek outet sich bei „Bachelor in Paradise“. Unter Tränen offenbart er sich den anderen Bachelor-Teilnehmern, die auch selbst nicht ihre Tränen unterdrücken können.

Quelle: Guten Morgen Deutschland RTL/TVNOW (Maurice Gajda und Roberta Bieling)

Im RTL-Frühstücksfernsehen „Guten Morgen Deutschland“ sagen die Moderatoren Roberta Bieling und Maurice Gajda den Beitrag zum Rafi Rachek Outing an. Letzterer hat aber anscheinend schon eine feste Meinung über Rafi, immer wieder grinst er arrogant in die Kamera und verkneift sich sein Lachen.

Als Krönung demütigt er Rafi, indem er sehr zynisch darauf aufmerksam macht was für ein „Frauenheld“ Rafi doch noch bei der Bachelorette (Nadine Klein) gewesen sei. Dass Rafi sich offenbart hat und gerade Ausländer oftmals von der Familie verstoßen werden und dass auf Rafi ernsthafte Konsequenzen warten könnten, scheint … wohl völlig egal zu sein.

Von einem seriösen Moderator gerade bei so einem sensiblen Thema, erwartet der Zuschauer eigentlich mehr Taktgefühl.

Umfrage: Der schwedische König Carl Gustaf schmeißt Enkel raus -Gute Entscheidung?

Janine Pink: So brutal wurde ich von Tobias abserviert – Wurden auch die Zuschauer betrogen?