in ,

SCHOCK: Pietro Lombardi ist stocksauer auf Kay One: Kein weiterer Song mehr – Was wirklich dahinter steckt

Foto: Instagram / Kay One

Was ist denn da los? Noch vor einer Woche haben Kay One und Pietro Lombardi gefeiert, dass ihr gemeinsamer Song „Senorita“ den Diamantenstatus erreicht hatte. Über eine Million verkaufte Einheiten, kein Wunder, dass sich jetzt wieder die Fragen häuften, ob und wann die beiden Musiker denn wieder zusammen einen Song machen. Bei Kay One hörte sich dann auch in den letzten Tagen alles danach an, dass diese erfolgreiche Zusammenarbeit fortgesetzt wird. So schrieb Kay auf Instagram:

Danke an meinen Bruder Pietro Lombardi! Einen besseren Partner für diesen Song hätte ich nicht finden können. Deine Stimme ist einfach der Wahnsinn und wir haben das zusammen als Team gerockt ❤️

Kay One

Da standen doch die Zeichen eindeutig auf einen zweiten gemeinsamen Sommersong und Kay ließ die Fans auch hoffen:

Pietro und ich haben dieses Jahr noch eine Überraschung für euch ??

Der große Knall zwischen Pietro Lombardi und Kay One

Auch in seiner Instagram-Story schien Kay einen weiteren Song mit Pietro anzukündigen. Zuerst kämen allerdings zwei böse Songs von ihm, so Kay. Doch die Zusammenarbeit mit Pietro kann sich Kay wohl zukünftig von der Backe putzen, denn Pietro reagierte am frühen Samstagabend auf Instagram extrem ungehalten und sauer:

Viele haben mich gefragt, ob ich noch einen Song mit Kay mache und jetzt kann ich es euch sagen: Es wird keinen Song geben. Und ich finde es auch Scheiße: Weil Kay, ich habe gehört, dass du schlecht über mich redest. Deswegen: Es wird keinen Song mehr geben.

Pietro Lombardi

Schade eigentlich, aber Pietro kann sich mittlerweile definitiv völlig frei aussuchen, mit wem er Musik machen will.

UPDATE:

Es war eine verlorene Wette und ein Scherz, das haben Pietro Lombardi und Kay One inzwischen bei Instagram bekannt gegeben. Demnächst soll es ein Video zu dem Spaß geben, der für viel Wirbel im Netz gesorgt hatte.

SKANDAL! Geht Michael Wendler Laura Müller FREMD? NACKTFOTOS im UMLAUF!

Heidi Klum RECHNET mit Ex-Mann Seal ab. Patchwork ade! ESKALIERT der Streit um die Kinder?