in

Panik hinter den Kulissen der Dschungelcamp-Produktion! Darum fliegen beide Ersatzkandidaten nach Australien!

Bilderquelle: RTL

Es herrscht Panik bei der Produktion vom Dschungelcamp 2023! Der erste Kandidat Martin Semmelrogge ist bereits RAUS! Grund der Schauspieler darf aktuell wegen seiner Vorstrafen nicht einreisen!

Nach Promiwood-Informationen ist als Ersatz bereits Bachelor-Star Serkan Yavuz unterwegs. Doch der Produktion ist das nicht genug, um einen Super-Gau wie im letzten Jahr zu vermeiden, (zwei Kandidaten vielen vor der Show aus) fliegen nun beide Ersatzkandidaten nach DOWN UNDER!

So machte es sich heute auch Melodie Haase im Flieger nach Brisbane gemütlich. Denn bereits ab Mittwoch sollen alle Kandidaten in Quarantäne, um genau eine Woche später, Mittwoch 11. Januar ins Camp einzuziehen.

Bislang hat sich RTL noch nicht zu den aktuellen Problemen geäußert, offiziell ist Martin Semmelrogge noch im Cast! Von den Ersatzkandidaten Melodie Haase und Serkan Yavuz will der Sender nicht wissen. Noch nicht…

Alles AUS: Martin Semmelrogge fliegt aus Dschungelcamp-Cast! Wie geht es für die Show weiter?

Kinder & Ehefrau: Das geheime Leben von Bülent Ceylan!