in , , , ,

Skandal: Gewalttätig?  Sascha & Leyla fliegen aus „Ex on the Beach“

Die Situation eskaliert bei “Ex on the Beach”: Sascha und Layla fliegen im hohen Bogen raus!
In der Kuppelshow trafen bereits einige Verflossene wieder aufeinander – andere lernten sich neu kennen. Unter anderem bandelten Sascha und Jill Lange (21) nach ihrem Streit bei „Are You The One?“ erneut miteinander an und kamen sich näher. Auch Teezy sah seine Ex Leyla Lahouar wieder und zeigte Interesse. Doch an einem Abend kippte die Stimmung in der Villa – und Sascha und Leyla wurden extrem ausfällig. Die Konsequenzen dafür zeigten sich schon bald.

Grund dafür war das Teezy sowohl an Gina Alicia als auch an Leyla Interesse zeigte. Das konnte Leyla natürlich überhaupt nicht vertragen. Sie bat ihn zum Gespräch, woraufhin sich der Düsseldorfer für Gina entschied. „Du hast mich als Option offengehalten und da frag ich mich, für was bin ich hier?“, wütete die Abgewiesene.
Die Situation spitzte sich daraufhin derartig zu, dass die 25-Jährige auf ihren Ex einschlug und ihn wutentbrannt getreten hat. Ihr Verhalten konnte nicht geduldet werden: Am nächsten Morgen musste Leyla ihre Sachen packen und gehen.

Doch in dieser Folge blieb es nicht nur bei dieser gewalttätigen Auseinandersetzung: Auch bei Sascha und Jill eskalierte die Situation. Denn die Studentin stritt sich mit Mitstreiterin Anna Iffländer, nachdem sie sich auf einem früheren Event nicht leiden konnten. Als die beiden dann auch Sascha nach seiner Meinung fragten, rastete er aus. „Zieht mich nicht in irgendeine Scheiße rein, sonst schmeiß ich euch beide ein Glas an den Kopf. […] Ich zertrümmere eure Köpfe“, wetterte er und trat zornig gegen Blumentöpfe. Sein höchst aggressives Verhalten führte dazu, dass der Sender auch ihn die Heimreise antreten ließ.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0

Geburtstag: Pietro Lombardi wird 30! Ausgerechnet Ex Sarah Engels schickt die süßesten Glückwünsche…

Plötzlich Sänger? Johnny Depp verwirrt Fans mit neuem Geburtstags-Post