in , ,

Der Bachelor: Diese Gewinnerin HEIRATET RB Leipzig Bundesliga-Profi Marcel Sabitzer!

Foto: Katja kühne Instagram

RB-Leipzig-Star Marcel Sabitzer (25) und seine Katja Kühne (36) werden heiraten.

Das Liebespaar, das Ende April die erste gemeinsame Tochter Mary Lou auf der Welt begrüßen durfte, befindet sich gerade im Winterurlaub auf den Malediven.

Foto: Instagram KatjaKühne

Schon im Vorfeld hatte der Profifußballer alles geplant und am Neujahrstag seinen ganzen Mut zusammengenommen.

Er stellte seiner Katja nach zweieinhalb Jahren Beziehung die Frage aller Fragen. Und die bereits zweifache Mama sagte Ja!

„Unglaublicher Moment“, schrieb Sabitzer unter ein Foto, auf dem er die Hand seiner Verlobten hält, die einen Ring an der linken trägt.

Wann die Hochzeit zelebriert wird, plauderten die beiden nicht aus. Möglich wäre aber, dass dies nach der Europameisterschaft im Sommer passiert, an der der 25-Jährige mit Österreich teilnimmt.

Pietro Lombardi über sein Comeback bei DSDS und sein LIEBESLEBEN!

Elena Miras fliegt nur mit Mike Heiter ins Dschungelcamp! Baby Aylen bleibt ALLEIN ZU HAUS