in , ,

Der Bachelor Sebastian Preuss: Erst KNAST – jetzt will er eine GESUNDE FRAU!

Foto. TVNOW

So einen Bachelor gab es noch NIE!

Kurz vor Beginn der zehnten Staffel der Kuppelshow „Der Bachelor“ hat sich der 29-Jährige zu seinem bevorstehenden Liebes-Abenteuer geäußert.

Foto: TVNOW

Der Münchner ist nach eigenen Angaben Single, weil er durch seinen Beruf und Sport zeitlich sehr eingespannt ist. Als Maler leitet er einen Betrieb mit drei Angestellten, nebenbei ist er als Profi-Kickboxer aktiv. Das wird in Mexiko anders sein. Dort kann er sich ganz auf die 22 Frauen konzentrieren und nach seiner Herzensdame suchen: „Ich freu‘ mich auf die Zeit! Es wird sicher voller Abenteuer und sehr interessant.“

Sebastian möchte das Leben genießen und hat seine Vergangenheit abgehakt. Als 18-Jähriger hatte er wegen Körperverletzung ein halbes Jahr in U-Haft verbracht.

Er hatte bisher zwei längere Beziehungen, seit Februar 2018 ist er solo. Schnell verlieben ist seine Sache nicht: „Es dauert schon, bis ich mich öffnen und fallen lassen kann. Ich würde nicht mein Leben mit jemandem teilen, der mir was vorspielt!“

Die Frau seiner Wahl sollte neben Offenheit und Herz auch Interesse an Menschen mitbringen. Sebastian setzt zudem Ehrlichkeit voraus. Als Sportskanone achtet er auch auf die Lebensweise: „Sie sollte gesund leben und sich gesund ernähren.“ Durchtrainiert muss sie allerdings nicht sein, Speck am Bauch stört den 29-Jährigen nicht.

„Der Bachelor“ ab dem 8. Januar bei RTL

Foto: TVNOW/RTL Der Bachelor

Ob es nun also mit der großen Liebe klappt? Ab dem 8. Januar (20.15) sind die zehn Folgen von „Der Bachelor“ bei RTL und TVNOW zu sehen.

Der Bachelor Sebastian Preuss – Das gab es in der RTL Show noch NIE!

Der Bachelor: Sebastian Preuss will NUR SPORT! Hat er überhaupt Zeit für eine Freundin?