in

Steckbrief & Instagram Lukas Witte (23) ist das Küken bei „Charming Boys“ auf RTL+

Foto: RTL+

Name: Lukas Witte

Alter: 23

Wohnort: Hamburg

Beruf: Finanzberater

Instagram: @official.lukaswitte

Lebensmotto: „One day or day one. It’s your decision.“

Selbstbeschreibung: Aufgeschlossen, humorvoll und charakterstark.

Lukas Witte ist ein charismatischer 23-jähriger Finanzberater aus Hamburg. Mit seinem Instagram-Account @official.lukaswitte gibt er Einblicke in sein Leben und teilt inspirierende Botschaften mit seinen Followern. Sein Lebensmotto „One day or day one. It’s your decision.“ zeigt seine Entschlossenheit, Träume zu verwirklichen und Herausforderungen anzunehmen.

Lukas beschreibt sich selbst als aufgeschlossen, humorvoll und charakterstark. Sein Charme und seine positive Ausstrahlung machen ihn zu einem beliebten Gesprächspartner und er ist stets bereit, neue Leute kennenzulernen.

Obwohl er viele Qualitäten besitzt, ist Lukas noch Single, und führt dies humorvoll auf sein Sternzeichen Zwilling zurück, das angeblich alles erklärt. In Bezug auf seine Vorlieben bei Männern gibt er an, dass er sich zu Personen hingezogen fühlt, die größer sind als er, muskulös, älter und südländisch aussehen.

Als Vorbild nennt Lukas seinen Vater, der ihm in vielen Lebensbereichen Orientierung und Inspiration gibt. Mit seiner Teilnahme an der Show „Charming Boys“ möchte er dafür sorgen, dass seine Staffel die krasseste, emotionalste und unterhaltsamste wird.

Lukas ist bereit, über seine Grenzen zu gehen und neue Erfahrungen zu machen, um eine unvergessliche Zeit zu erleben.

Mitten im Krieg: Mutter von Wladimir Putin mit 97 gestorben!

Schock: Kurz nach Eröffnung – Anschlag auf Anne Wünsche Café!