in

Steckbrief & Instagram: Wird Rudi Giglberger die anderen Charming Boys verführen?

Foto: RTL+

Name: Rudolf Giglberger

Alter: 36

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer und Tänzer

Instagram: @rudolfgiglberger

Beziehungsstatus: Single seit 1 Jahr

Fun Fact: „Auf meinem Kleiderständer hat jede Socke ihren Platz.“

Celebrity Crush: Matt Bomer

Wie weit wirst du bei den anderen Boys gehen? „Küssen, kuscheln und mehr wird man sehen.“

Beschreibung: Rudolf Giglberger ist ein 36-jähriger Personal Trainer und Tänzer aus Berlin. Mit seinem charmanten Aussehen und seinem durchtrainierten Körper wird er sicherlich bei den anderen Charming Boys für Aufmerksamkeit sorgen.

Trotzdem ist er bisher eher ein NoName unter den sogenannten AllStars der Show. Ab dem 15. Juni begibt sich Rudolf bei Charming Boys auf die Suche nach der großen Liebe. Auf seinem Instagram-Account (@rudolfgiglberger) gibt er regelmäßig Einblicke in sein Leben und lässt seine Follower an seinem Alltag teilhaben.

In seiner Freizeit pflegt er seine Leidenschaft für das Tanzen und sorgt als Personal Trainer dafür, dass andere Menschen fit und gesund werden. Nebenbei kann er auch mit seinem Fun Fact über die geordneten Socken auf seinem Kleiderständer für gute Laune sorgen.

Rudolf hat einen Celebrity Crush auf Matt Bomer und ist gespannt, wie weit er bei den anderen Boys gehen wird. Ob es bei Küssen und Kuscheln bleibt oder ob sich noch mehr entwickelt, wird sich im Verlauf der Show zeigen.

Geheime Liebe: Andrea Kiwel wird von Freund aus Israel beim Fernsehgarten beobachtet!

Der neue Bachelor ist ein OPA! Gerry Turner ist 71