in , , ,

Princess Charming 2022: So PORNO wird die zweite Staffel von Hanna Sökeland!

Hanna Princess Charming

Ab dem 14. Juni 2022 sucht die neue „Princess Charming“ Hanna Sökeland auf RTL+ nach ihrer großen Liebe. Insgesamt 19 Single-Ladys kämpfen unter der heißen griechischen Sonne um das Herz von Hanna, wie Irina Schlauch es letztes Jahr vorgemacht hat. Doch in der kommenden Staffel ist nicht nur die Sonne heiß – feurige Zungenküsse, extrem viel nackte Haut sind inklusive. Dazu noch jede Menge Tränen sind mit dabei!

Woher wir das wissen? Auf RTL+ gibt’s schon die ersten 17 Minuten der zweiten „Princess Charming“-Staffel zum Streamen!

Dort zeigt sich schon in den ersten Minuten: „Überall wo ich hingucke, ist ein Arsch“. Die Single-Ladys geizen eindeutig nicht mit ihren Reizen!

Ob eine der Damen es so schafft das Herz der sympathischen Prinzessin Hanna Sökeland gewinnen wird sich zeigen! Diese Wahl wird der 28-Jährigen – ohne zu spoilern – alles andere als leicht fallen!

Überzeugt euch selbst auf RTL+! Es wird definitiv spannend.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0

Trennung: Sam Dylan & Rafi Rachek getrennt!

Bibi und Julian Claßen

Nach Trennung: Bibi & Julian Claßen jetzt Liebescomeback