in , , ,

Kate Merlan und Jakub: Eiszeit! Kate will von Jakub nix mehr wissen

Kate Merlan und Jakub Jarecki
Kate Merlan und Jakub Jarecki bei "Temptation Island VIP" auf RTL+ © RTL / Frank J. Fastner

Kate Merlan und Jakub Merlan-Jarecki eskaliert nun völlig. In den letzten Wochen haben die Temptation Island V.I.P-Teilnehmer für eine Menge Rätselraten im Netz gesorgt. Nach zahlreichen Konflikten will sich das Ehepaar deshalb momentan im Rahmen eines Heilungsprozesses zusammenraufen und seine Ehe im gemeinsamen Urlaub retten. Doch auch das scheint nun nach hinten losgegangen zu sein. Jakub ist erneut ohne Kate feiern gegangen und kriegt nun die Konsequenzen zu spüren!

Via Instagram teilte die 35-Jährige am Montag mit ihren Fans, dass sie nach der durchzechten Nacht ihres Mannes erneut total fertig mit den Nerven sei. Der Profikicker kann die Reaktion seiner Frau jedoch alles andere als verstehen. „Ich hab meiner Meinung nach nichts falsch gemacht. Ich bin halt nun mal ein Lebemann. […] Ich werde mich hier nicht verstellen“, stellte er daraufhin in seiner Story klar. Nun folgte ein gewaltiger Knall: Seine Liebste will nichts von ihm wissen und es herrscht Eiszeit.

Kurz vor ihrer Auseinandersetzung schien jedoch noch alles in bester Ordnung zwischen den beiden zu sein – denn Kate filmte sich und ihren Mann beim Kauf von Viagra-Tee und veranstaltete ein anschließendes Live-Tasting auf ihrem Social-Media-Account. Dabei sei der luststeigernde Tee während ihres Sex-Detox momentan von wichtiger Bedeutung für die beiden Streithähne. „Wenn er jetzt den Tee trinkt und noch mehr Lust bekommt, mich anzufassen zum Beispiel und es nicht darf, steigert es das Ganze umso mehr“, erklärte Kate ihren Fans. Eins ist klar, nun lässt die Rothaarige ihren 25-Jährigen „Lebemann“ wohl ganz sicher nicht mehr ran.

Sensation: Ex-Verteidigungsminister Karl-Theodor zu Guttenberg wird RTL-Moderator!

Wieso musste Depeche-Mode-Bandmitglied Andy Fletcher wirklich sterben? DAS ist der Grund