in , , , ,

Klatsche von Stefan Mross: Estefania Wollny rastet aus!

Estefania Wollny rechnet endgültig mit Stefan Mross ab. Der „Immer wieder sonntags“-Moderator las in der Show die Gästeliste für die kommende Woche vor – als er aber über den Namen der Influencerin stolperte, konnte er sich das Lachen nicht verkneifen. Ihrer Mama Silvia Wollny (57) platzte daraufhin der Kragen, sie warf dem Trompeter Mobbing vor. Jetzt flippt auch Estefania aus und findet deutliche Worte:

„Wie ihr ja mitbekommen habt, wurde ich letzte Woche von ihm bei der Anmoderation ausgelacht. Finde ich jetzt nicht wirklich gut, weil ich finde, das macht man einfach nicht“, wandte sich der Wollny-Spross ihre Instagram-Fans. Stefan habe leider kein klärendes Gespräch mit der Influencerin gesucht – und sie on top noch ignoriert: „Als ich ihn dann das erste Mal gesehen habe und er mich auch, wurde ich nicht beachtet. […] Keine Ahnung, es kam nicht mal ein ‚Hallo‘, ich wurde nicht mal begrüßt.“ Auch auf der Bühne wurde die junge Blondine dann nicht beachtet.

Rückblickend kann Estefania das Verhalten des Moderators absolut nicht nachvollziehen. „Ich fand das Verhalten nicht wirklich professionell. […] Ich fand es sehr provokativ und sehr diskriminierend mir gegenüber“, ärgerte sie sich. Bleibt abzuwarten oder TV-Star Stefan sich noch zu der Ansage äußern wird.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0
Jürgen Drews und Florian Silbereisen

Jürgen Drews verkündet Bühnen-Abschied: Tränenreich und emotional!

Sensation: RTL holt Dieter Bohlen zurück zu DSDS! Fliegt Florian Silbereisen dafür raus?