in , , , ,

Lavinia Wollny: Heftiger Shitstorm wegen Baby

Es ist das erste Baby für Lavinia Wollny (22) – und sie lässt ihre Follower auf Instagram gern an ihrem Mutterglück teilhaben. Doch nicht bei all ihren Fans kommt ihre Fürsorge gut an. Nun werfen einige „Öko-Muttis“ dem Doku-Star vor, ihren Nachwuchs falsch zu ernähren!

Am 22. Februar wurde Lavinias Baby Haylie Emilia geboren. Abgesehen von süßen Updates und Babyfotos fragt die frischgebackene Mama ihre Community manchmal nach Rat: Es ist schließlich ihr erstes Kind. Doch diesmal ging der Schuss gewaltig nach hinten los. Bei einer Frage-Antwort-Runde offenbarte Lavinia nämlich, ihrem fünf Monate alten Spross Fencheltee zu verabreichen. Für ihre Fans ein Riesen-Fehler!

„Die Babys brauchen die ersten Monate nur ihre Milch, keinen Zusatz“, wettert eine. Doch die 22-Jährige bleibt cool und verteidigt sich: „Jede Mama hat da ihre eigene Denkweise und jede Mama macht es so, wie sie denkt, dass es richtig ist.“

Ein anderer meint: „Sorry, aber du machst alles falsch, was man nur falsch machen kann.“ Auch darüber kann die Neu-Mama nur lachen und erwidert: „Ich glaube, würde ich alles falsch machen, würde es meiner Tochter nicht so gut gehen. Es juckt mich nicht, was ihr ‘Öko-Mamas’ darüber denkt.“

Das Fazit der jungen Mama Fazit ist: „Mir ist es egal, was andere denken. Ich erziehe meine Tochter so, wie ich denke, dass es richtig ist.“

Es ist nicht der erste Streit um das Wohlergehen ihrer Tochter. Erst vor wenigen Tagen legte sich Oliver Pocher mit der jungen Familie an. Der Comedian empörte sich bei Instagram über den Verlobten von Lavinia, Tim Katzenbauer (24 ). Dieser filmte seine kleine Tochter in der Wanne. Doch Ernst nehmen kann der 24-Jährige die Kritik nicht: „Man sieht von ihr nichts. Es ist ein Baby. Also kommt mir jetzt nicht damit an und sagt: ‘Man sieht ihre Brüste’. Aber sorry, ich kann euch einfach nicht mehr für voll nehmen.“

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0

„Definitiv kein Kind mehr“: Anne Wünsche will sich sterilisieren lassen!

Nach „Love Island“: Sandrine und Bucci sind zusammen!