in , , ,

Nun kommt alles raus: Silvia Wollny packt über Estefanias Freund aus!

Estefania Wollny zeigt sich und ihren neuen Freund frisch verliebt auf Instagram. Doch was sagt eigentlich das Familienoberhaupt Silvia Wollny dazu?

Laut InTouch Online verrät Silvia gerade: „Ja, ich habe ihn schon kennengelernt, er ist ein netter Kerl. Ich freue mich sehr für sie und hoffe, dass sie zusammenbleiben und er sie glücklich macht.“

Estefania Wollny, Instagram

Und weiter: „Ich kenne ihn jetzt noch nicht so gut aber bislang macht er einen sympathischen Eindruck auf mich.“ Da hat der junge Mann aber Glück gehabt, denn er konnte sich den Segen von der Großfamilien-Mama schon mal abholen. Wer weiß, vielleicht darf er ja ganz bald ein fester Teil der Familie sein!

Sarah Engels: Eiskalte Reaktion auf Pietros Baby-News

Riesen Streit wegen DSDS! Dieter Bohlen & Shirin David zoffen sich auf Instagram!