in , ,

„Let’s dance“: Wirklich nur Freundschaft bei Luca Hänni und Christina Luft? Neue Details

Foto: Instagram / Let's dance

Bei „Let’s dance“ knistert es mal wieder. Schon seit Wochen liegt Liebe in der Luft zwischen Sänger Luca Hänni und seiner Profi-Tänzerin Christina Luft. Viele werden sich noch gut an Christina im letzten Jahr erinnern, da begeisterte Christina mit Oliver Pocher und doch, trotz aller Nähe, wirkte Christina niemals so innig mit Oliver wie jetzt mit Luca. Gerüchte waren schon früh aufgekommen, weil sich Luca kurz nach dem Start von „Let’s dance“ von seiner Freundin Michéle trennte. Wollte er den Weg frei machen für ein neue Liebe mit Christina?

https://www.instagram.com/p/B9o7PwujLBr/?utm_source=ig_web_copy_link

Spätestens seitdem brodelt die Gerüchteküche und die wurde nun ausgerechnet von Frauke Ludowig noch einmal kräftig angekurbelt, denn nach der letzten Show von „Let’s dance“ beim traditionellen „Exclusiv Spezial“ machte die erfahrene Klatschreporterin keinen Hehl aus ihren Zweifeln an der Wir-sind-nur-Freunde-Behauptung.

Gefühle zwischen Luca und Christina nur gespielt?

Vor allem der innige Kuss von Luca auf die Stirn von Christina nach ihrer Rumba, für die es 28 Punkte von der Jury gab, war für Frauke ein sehr eindeutiges Zeichen:

Soll ich euch mal was erzählen, was mir einfiel? Der letzte Typ, der mich so innig auf die Stirn geküsst hat, den habe ich kurz danach geheiratet. Das war mein Mann.

Frauke Ludowig

Luca schwurbelte kräftig herum und behauptete, dass genau dieser Kuss das meiste Training erfordert habe. Für Frauke nicht überzeugend, sie fragte ganz konkret: „Läuft da was zwischen euch?“ Wieder redete Luca sich sichtlich nervös raus:

Wir verstehen uns gut. Wir sind ein gutes Team.

Luca Hänni

Und Christina erklärte, dass sie es im Moment bei der Rumba belassen würden. Im Moment? Ein eindeutiges Nein würde sich anders anhören. Und Frauke machte keinen Hehl aus ihren Zweifeln an der angeblich antrainierten Innigkeit:

Wenn es gespielt ist, dann spielt ihr diese Rolle perfekt. Ihr zwei seid ein tolles Paar.

Frauke Ludowig

Prince Charming Star Aaron Königs – Kandidat bei der Adventure-Show „The Mole“

Prince Charming Star Sam Dylan: Darum KNUTSCHEN er und Rafi Rachek NICHT Öffentlich!