in ,

Konkurrenz fürs Dschungelcamp! Sat.1 greift mit PROMIS UNTER PALMEN RTL an!

Foto: Promiwood Exclusiv

Das kann ja was werden! Sat.1 schickt im Januar 2020 – Promis unter Palmen! Und Promiwood kennt die Kandidaten und diese haben es in sich!

Eine Mischung aus „ Das Dschungelcamp “ und „Das Sommerhaus der Stars“ von Konkurrent RTL. SAT.1 schickt im Januar 2020 „Promis unter Palmen“. Zehn Prominente leben und spielen in einer Luxusvilla gemeinsam – und doch gegeneinander – um 100.000 Euro. Wer kann sich in der neuen Reality-Show unter ständiger Kamerabeobachtung gegen seine Mitstreiter durchsetzen? Wer ist Teamplayer, wer Einzelkämpfer? Wer siegt im traumhaften Ambiente? Ach Gottchen, das haben wir doch alles so ähnlich schon mal gesehen… Aber es verspricht EXTREM zu werden. Denn Promiwood kennt die Kandidaten!

Jetzt schon MITRATEN!

  • Drei Rosen Girls
  • Eine Läster-Schwester
  • Ein getrenntes Promipaar
  • Der Ex von…
  • Jemand aus Amerika
  • Eine Schuhverkäuferin
  • ein Politiker
  • Jemand, der auf Männer steht

Paradise Hotel: Zweite Staffel kommt und verspricht noch mehr Sex

Das sind die Nominierungen für die 77. Golden Globes! Joker, König der Löwen, Game of Thrones