in , ,

Heidi Klum: Bei „Queen of Drags“ sprengt ihr Tom Kaulitz die magische Session

Die "Queen of Drags" wird gesucht. Foto: Instagram / Story: Heidi Klum

Selbstironie ist etwas, was Heidi Klum wie kaum ein anderer beherrscht. Das beweist sie aktuell auf ihrem Instagram-Account mit ihrem Beitrag zu der Suche der Drag-Queen der Woche. Schön gruselig sind Heidi und die anderen Jurymitglieder, Bill Kaulitz und Conchita Wurst, düster gekleidet, um eine Kristallkugel vereint, die sie hingebungsvoll beschwören. Durch die Beschwörung der Kugel wollen sie zu der Entscheidung kommen, wer die beste Drag der Woche werden wird und welche Drag die Show verlassen muss. Die Spannung ist auf ihrem Höhepunkt …

Doch da funkt Ehemann Tom Kaulitz dazwischen. Er sendet auf die Kristallkugel eine Einkaufsliste. Milch fehlt noch im Haushalt Klum/Kaulitz. Und Heidi? Der ist das überhaupt nicht peinlich. „Sorry, Gays. Frisch verheiratet.“ Alles anzuschauen hier:

Reif fürs Dschungelcamp? „Prince Charming“ Skandal-Kandidat Sam Dylan sorgt für nächste Eskalation!

„Bachelor in Paradise“Star-Rafi Rachek bestätigt: Er datet jemanden!