in ,

Schock: Helene Fischer & Thomas Seitel – Luxusvilla wird zu Ruine!

Foto: dpa


Am Ammersee, eine idyllische Kulisse und die Schlagersängerin Helene Fischer Seite an Seite mit Thomas Seitel. So hat sich Helene das Ganze vermutlich vorgestellt.

Doch seit Jahren wird an dem Luxusanwesen gearbeitet, es fließt immer mehr Geld in die Baustelle und doch wird es nicht fertig! Was ist da los?, fragen sich die Fans mittlerweile. Leider ist es die Natur, die dem Promi-Paar so einen gemeinen Strich durch die Rechnung des Traumanwesens macht.

Die Baustelle wird laufend während der Arbeiten von Wasser überflutet. Ein Insider verrät, dass es gar nicht mal so viel in der Region geregnet hat. Und doch landet das Wasser immer nur auf dem Grundstück von Helene und Thomas. „Unten an dem Gebäude, wo vermutlich der Pool sein wird, hat sich die Tage eine riesengroße Pfütze gebildet, das Wasser steigt und steigt. Helene hatte damit vor einiger Zeit schon einmal Probleme.“, offenbart besagter Insider der Zeitung „Das neue Blatt“.

Und das ist nicht alles: Sogar Einbrecher sollen sich schon an der Baustelle aufgehalten haben. Das ist aber ein ganz schlechtes Omen! Wenn die Handwerker das Problem weiterhin nicht lösen können, ist es das Aus für Helenes und Tomas´ Traum von der Luxusvilla am Ammersee!

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Exklusives Video: Cristiano Ronaldo Ärger mit Security in München!

Netflix: „Too Hot To Handle 2“ – Kandidat der ersten Staffel wird Moderator!