in ,

„Verpiss dich“: So böse beschimpft Andreas Robens Ehefrau Caro!

Foto: TVNOW

Dass die beiden „Goodbye Deutschland“ Auswanderer kein Blatt vor den Mund nehmen ist bekannt, doch jetzt wurde Caro ganz böse von Ehemann Andreas beschimpft.

Dabei fing alles ganz harmlos an, denn das Paar machte sich für die Weihnachtsfeier von Danni Büchner fertig.

Caro konnte sich nicht entscheiden welcher Weihnachtskopfschmuck besser zu Andreas passen würde. Doch dieser hatte wohl keine Lust auf eine Party. Der Fitnesstrainer schaute Caro aggressiv an und beschimpfte sie zweimal mit den Worten, „Verpiss dich“! Andere Frauen hätten sich so ein Verhalten bestimmt nicht gefallen lassen und schon längst die Koffer gepackt.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0

Manuel Neuer – Schwul

Was sagt Valentina Pahde dazu? Sam Dylan – heißes Date mit Rúrik Gislason!