Für Julian Zietlow, der vor wenigen Tagen von seiner Freundin Kate verlassen wurde, gibt es erneut Aufregung. Der Unternehmer hält sich derzeit auf Bali auf.
Dort droht ihm neuer Ärger, denn wie BaliPopuler berichtet, wird Zietlow von der Polizei und der Einwanderungsbehörde gesucht. In dem Artikel heißt es, die Polizei sei derzeit auf der Jagd nach einem ausländischen Staatsbürger.
Die Bali Police Department sucht nach dem Mann, der in den sozialen Medien mit einem nackten Video vor einem heiligen Denkmal viral geht.
„Wir werden prüfen, ob strafbare Handlungen vorliegen“, sagte der stellvertretende Leiter der Abteilung V für Cyberkriminalität des Bali Police Criminal Investigation Department, AKBP Nanang Prihasmoko, am Sonntag, dem 1. Oktober 2023.
Der Ausländer wurde als Julian Zietlow identifiziert. Neben der Polizei ist auch die Einwanderungsbehörde auf der Suche nach Julian, um seinen Aufenthaltsort zu finden.
„Wir setzen ein Team ein, um seinen Aufenthaltsort zu finden“, sagte der Leiter des Einwanderungsbüros Denpasar, Tedy Riyandi. Für Julian Zietlow könnte das unangenehme Folgen haben, denn bei der Entweihung heiliger Denkmäler versteht der kleine Inselstaat Bali keinen Spaß. In diesem Fall drohen bis zu 10 Jahre Gefängnis.
Foto: BaliPopular