in ,

War die Trennung von Jannik nur PR? Yeliz Koc bringt eigene Marke Yelicious raus!

Foto: Instagram.com

Die Influencerin Yeliz Koc (29) hat kürzlich auf ihrem Instagram-Account angekündigt, dass sie bald ihr eigenes Haaröl auf den Markt bringen wird. Einige ihrer Follower fragen sich jedoch, ob das Drama mit ihrem Ex-Freund Jannik Kontalis nur ein PR-Stunt war, um ihr neues Produkt zu bewerben.

Yeliz und Jannik waren zuvor in einer Beziehung, aber sie hatten sich vor einigen Wochen getrennt und einen öffentlichen Rosenkrieg im Netz ausgetragen. Doch anscheinend sind die beiden Reality-Stars wieder zusammen. Einige ihrer Fans vermuten nun, dass das Drama bloß inszeniert war, um Aufmerksamkeit auf das neue Produkt zu lenken.

Einige Kommentatoren werfen Yeliz vor, dass sie das Drama zwecks Trennung nur aus PR-Gründen inszeniert habe, um das neue Haaröl zu bewerben. Doch Yeliz selbst scheint die Vorwürfe nicht nachvollziehen zu können und betont, dass sie lieber positiv auffallen würde.

Skandal: Höhle der Löwen: Carsten Maschmeyer war Tabletten süchtig!  

Freund oder Freundin? Sam Dylan – heißes Date mit Rúrik Gislason!