in ,

Are you the One: Realitystars Max Schnabel oder Pharrell Dre. SCHWUL?

Foto: RTL+

Eigentlich Daten sich bei „Are you the One – Realitystars in Love“ Frauen und Männer untereinander. Bereits in den ersten Folgen geht es in der Datingshow von RTL+ schon ordentlich unter den Kandidaten zur Sache.

Doch jetzt erhebt Ex Berlin Tag & Nacht Schauspieler Leroy Leone heftige Vorwürfe. Denn einer der männlichen Kandidaten soll ein falsches Spiel spielen! 

Foto: Screenshot RTL


So schreibt der Influencer auf Instagram „Schaue aktuell die neue Staffel von AYTO und denke nur WTF! Ich verstehe, wenn jemand mit seiner Sexualität nicht im Reinen ist. Aber wenn dieser Herr mir sagt „Ich werde im TV bei keiner Love Show mitmachen, weil somit verarsche ich die Frauen und jetzt sehe ich in dort…“, so die Worte von Leroy.

Um welchen Kandidaten es sich handelt lässt der 32-Jährige offen. Doch in der Social Media Welt wird bereits spekuliert, welchen Kandidaten der Influencer damit meinen könnte. 

Im Internet fallen immer wieder die Namen von Pharrell & Max. Bilderquelle: RTL+


Dabei fallen immer wieder die Namen Max Schnabel und Pharrell Dre. Zu den Gerüchten selbst, – hat sich noch keiner der Kandidaten geäußert…

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0

Laura Müller: Wann verlässt sie Michael Wendler nun endlich? Trennung steht kurz bevor!

DSDS 2023: Dieter Bohlen holt Pietro Lombardi, Shirin David & Sarah Engels in die Show