in , ,

Claudia Norberg ist zurück auf Insta! Weil Adeline nach Hollywood zieht

Foto:Instagram.com

Nach so langer Zeit ist Claudia Norberg wieder da. Sie gab kürzlich ein Netz ein Lebenszeichen von sich. Die Ex-Frau von Michael Wendler war fast ein Jahr lang für die Öffentlichkeit unsichtbar.

Inzwischen ist ihr Ex Michael Wendler als Verschwörungstheoretiker in Florida abgetaucht und in Verruf geraten.
Eine Reaktion zu diesen Entwicklungen blieb von Claudia bisher aus. Bis jetzt! Allerdings hat nichts zum Thema Wendler Claudia aus der Reserve gelockt, sondern die gemeinsame Tochter Adeline hat Anlass für den Post gegeben:

„Adeline, all mein Glück für dich“, postet die 50-jährige und bezieht sich auf den Abschied ihrer Tochter. Diese zieht von Cape Coral nach Kalifornien für ihr Studium. Und Adeline lässt ihre Fans auch am Abschied Teilnehmen. Gerührt veröffentlicht sie am Flughafen die letzten Minuten mit ihrer Mama.

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Jennifer Lopez & Ben Affleck sind wieder ein Paar!

ESC 2021: Damiano David Drogentest! Wird Italien & Maneskin nach Ergebnis disqualifiziert?