in ,

Ehe-AUS: Sind Sarafina & Peter Wollny getrennt?

Foto: Instagram.com

Sarafina Wollny (26) und ihr Ehemann Peter Wollny (28) beantworteten mal wieder einige Follower-Fragen über Instagram.

Hauptsächlich geht es dabei aktuell immer wieder um ihre frisch geborenen Zwillinge Casey und Emory und wie anstrengend das Leben der frisch gebackenen Eltern dadurch geworden ist.

Vor über 500.000 Abonnenten beantwortete die Influencerin aber dieses mal auch, wie es um ihr Eheleben steht. Denn ein Follower stellte die besorgniserregende Frage: ,,Stimmt es, dass du und Peter eine Ehekrise habt?’’

Überrascht beantwortete Sarafina die Frage kurz aber lässig. Natürlich ist zwischen den beiden alles in Ordnung! ,,Nein, davon wüsste ich was. Uns geht es super, wir sind glücklich’’, kommentierte der RTL-Star mit einem Herz-Emoji.

Den beiden Frühchen scheint es auch gut zu gehen. Auch, wenn sie derzeit einen unterschiedlichen Schlafrythmus entwickeln, was sicherlich doppelt so anstrengend ist, scheinen die Babys eher ruhig und einfach zu sein.

Flucht aus Deutschland: Darum will Motsi Mabuse raus aus Europa!

Zweite Mal Corona: Beatrice Egli wollte sich nicht impfen lassen!