in

FC Bayern München: Manuel Neuer – Schwul    

Foto: Instagram.com

Ist Manuel Neuer schwul? Dieser Suchbegriff wird bei Google oft verwendet. 

Aber wieso eigentlich? Die Antwort ist ziemlich simple und auch einleuchtend… 

Manuel Neuer schwul? Die Fans sind neugierig

Die Fans der deutschen Nationalmannschaft sind einfach neugierig. Sie verfolgen die Karriere ihres Idols jahrelang, jubeln ihm zu und wollen natürlich auch viel über sein Privatleben wissen. Und da kommt dann eben Google ins Spiel, dass ihnen Antworten liefern soll. So auch bei Manuel Neuer. „Manuel Neuer schwul“, „Manuel Neuer Freundin“ oder „Manuel Neuer Kinder“ sind deswegen sehr beliebte Anfragen in der Suchmaschine!

Doch bei der Suche wird auch schnell klar: Manuel Neuer ist nicht schwul. Der Torhüter war bis 2020 mit Nina Neuer verheiratet und soll aktuell glücklich verliebt in Handballerin Anika Bissel sein. Diese bejubelt Manuel auch bei der EM2021 von der Tribüne aus. 

Manuel Neuer schwul: Peinliches Missverständnis!

Damit wäre die Frage, ob Manuel Neuer schwul ist, eindeutig geklärt. Trotzdem gab es in der Vergangenheit einen peinlichen Fauxpas in der Presse!

2011 berichteten tatsächlich südamerikanische Medien, dass Manuel Neuer schwul sei. Schuld daran war ein Interview des Fußballers mit „Bunte“ in dem er sich zum Thema Homosexualität im Fußball äußerte.  „Wer schwul ist, sollte sich outen. Da fällt doch eine Last ab. Auch die Fans werden sich schnell daran gewöhnen. Wichtig ist die Leistung“, so der Torwart offen.

Schock: Tokio Hotel Star-Friseur Sebastian Böhm tot!

Promi Big Brother Gagen! Nicht schlecht die Gage von Jörg Knör!