in ,

Nach Helene Fischer: Trennung! Florian Silbereisen wurde von geheimer Freundin verlassen!

Foto: ARD

Erneut muss sich Florian Silbereisen von einer Frau trennen. Dabei hatte der Moderator sich beim „Traumschiff“-Dreh so gelöst und glücklich mit Kollegin Collien Ulmen-Fernandes gezeigt. Doch jetzt ist plötzlich alles aus! Es steht fest: Sie verlässt ihn …

„Wir haben uns auf Anhieb gut verstanden“, schwärmte Collien von Florian. Die beiden bandelten in den Drehpausen an, lachten viel zusammen und hatten offenbar den gleichen Humor.

Collien erzählte in einem Interview, dass sie von Florian geträumt hätte. Außerdem sah sie mit ihm eine lange gemeinsame Zukunft im TV. „Ich würde eigentlich wirklich total gerne auf dem ‚Traumschiff‘ alt werden. Ich würde das total gerne machen bis zur Rente.“

Doch es soll alles anders werden: Denn wie es laut „Das Neue Blatt“ heißt, soll Collien alias „Dr. Jessica Delgado“ bald wieder von Bord gehen. Und das auf eigenen Wunsch. „Sie möchte beim ‚Traumschiff‘ nicht weiter dabei sein“, erfahren wir aus ihrem Umfeld. „Sie hat sich das alles wahrscheinlich etwas anders vorgestellt. Die Dreharbeiten sind sehr zeitintensiv und Collien hat auch Familie.“

Die 40-Jährige ist nämlich mit ihrem Schauspielkollegen Christian Ulmen (46) verheiratet. Dass sie wochenlang mit Florian Silbereisen auf dem Luxusdampfer über die Weltmeere schippert, gefällt sicher keinem Mann, der allein zu Hause bei den Kindern sitzt. Und bevor ihre Ehe in Gefahr ist, trennt sich die dunkelhaarige Moderatorin doch lieber von ihrem TV-Partner Florian.

Bis sie endgültig aus seinem Blickfeld verschwindet, wird es aber noch eine Weile dauern. Gerade standen die beiden gemeinsam für die Winterfolgen vor der Kamera.

Doch warum hat der Dauersingle Flo beim Thema Frauen generell kein Glück in letzter Zeit? Seitdem Helene Fischer (37) ihn 2018 verlassen hat, sah man ihn zwar immer wieder mal mit verschiedenen Bekanntschaften, doch keine blieb lange an seiner Seite. Dabei wünscht sich Florian doch so sehr eine eigene kleine Familie.

Einen winzigen Hoffnungsschimmer gibt es aber! Kürzlich zeigte er sich bei der „Deutschland sucht den Superstar“-After-Show-Party in Köln mit einer jungen Blondine sehr vertraut. Bleibt ihm zu wünschen, dass diese Dame auch bei ihm verweilt!

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0

DCKS Festival: So gab Carolin Kebekus Frauen eine Bühne!

Manuel Neuer – Schwul