in ,

Nach Streit mit Dieter Bohlen: Katja Krasavice FLIEGT bei DSDS RAUS!

Foto: Sat.1

Der Streit zwischen Dieter Bohlen und Katja Krasavice hat Konsequenzen! Wie Promiwood aus Produktionskreisen erfahren hat, wurde die Sängerin aus der DSDS-Jury geworfen! Krasavice wird nicht mehr Teil der Jury bei den Live-Shows sein!

Vor wenigen Tagen veröffentlichte Jurorin Katja Krasavice einen Song – und der schießt gegen Dieter Bohlen. So rappt die 26-Jährige unter anderem:

„Ich sitz‘ nicht in Jurys rum für ein paar 100k, sondern um Bitches zu verteidigen. Das war’s. Erzähl‘ einer Bad Bitch nicht, was sie niemals wird, nur weil sie Bad Bitch ist. Da sitzt ’ne Multi-Million-Bad-Bitch neben dir am selben Tisch.“

Weiter heißt es: „Du trägst dein Slutshaming wieder mal vor, wie gewohnt. Ich trage am liebsten gar nichts außer meiner Vorbildfunktion. Durchgenudelt ohne Abitur verdammt, aber läuft ganz gut der Plan. Heute hat mein Arsch mehr Relevanz als jeder deiner deutschen Superstars.“ Eine Anspielung auf DSDS-Kandidatin Jill Lange, die Bohlen für ihre Teilnahme an diversen Reality-TV-Formaten kritisierte.

Dieter Bohlen hat sich zum Disstrack seiner Jurykollegin inzwischen geäußert. Der 68-Jährige sagte der Deutschen Presse-Agentur dazu:

„Wir haben zwei völlig unterschiedliche Einstellungen. Ich sage: ‚Der liebe Gott hat vor den Erfolg den Fleiß gesetzt. Macht eine Ausbildung, habt einen Plan B.‘ Sie sagt: ‚Guckt her, ich habe es auch ohne Ausbildung geschafft.‘ Das muss man akzeptieren. Aber ich hoffe, dass sich das nicht viele zum Vorbild nehmen.“

Wie ein Produktionsmitarbeiter berichtet, kam es zu mehreren heftigen Auseinandersetzungen zwischen Dieter Bohlen und Katja. Daraufhin flog die Unternehmerin aus der Jury und schießt seit dem gegen Bohlen.

Katja selbst kündigt für Sonntag ein Statement an! Wie Promiwood erfahren hat, will die Sängerin auch in den nächsten Tagen selbst verkünden das sie kein Teil mehr von DSDS ist!

Dschungelcamp: Lucas Cordalis: Plötzliche Botox-Beichte schockt die Fans

Neuer Freund: Sind Twenty4Tim & TikToker Sinan Movez ein Paar?