in ,

Promi Big Brother Gagen: Das ist die Gage von Jay Kahn!

Titel: Promi Big Brother; Staffel: 10; Person: Jay Khan; Copyright: SAT.1/Nadine Rupp; Fotograf: Nadine Rupp; Bildredakteur: Clarissa Schreiner; Dateiname: 2603634.jpg; Rechtehinweis: Dieses Bild darf bis eine Woche nach Ausstrahlung honorarfrei fuer redaktionelle Zwecke und nur im Rahmen der Programmankuendigung verwendet werden. Spaetere Veroeffentlichungen sind nur nach Ruecksprache und ausdruecklicher Genehmigung der Seven.One Entertainment Group GmbH moeglich. Nicht fuer EPG! Verwendung nur mit vollstaendigem Copyrightvermerk. Das Foto darf nicht veraendert, bearbeitet und nur im Ganzen verwendet werden. Es darf nicht archiviert werden. Es darf nicht an Dritte weitergeleitet werden. Aneinanderreihung/Zusammenlegung/Kopplung von Bildern zum Zweck der Erstellung von Slide-Shows o.ä. nicht gestattet; Verbindung/Einfügen/Anfügen von Werbung nicht gestattet. Bei Fragen: [email protected] Voraussetzung fuer die Verwendung dieser Programmdaten ist die Zustimmung zu den Allgemeinen Geschaeftsbedingungen der Presselounges der Sender der Seven.One Entertainment Group GmbH.

Es ist das große Jubiläum von „Promi Big Brother“, seit 10 Jahren begeistert die Show sämtliche Reality-Fans. Und auch dieses Jahr soll es jede Menge, Spaß, Action und auch Stress geben.

Doch auch im jeden Jahr ist die große Frage welche Promi bekommt welche Gage und wer darf sich hier bereits die Krone als besser Verdiener aufsetzten. Dieses Jahr unter anderem mit dabei DSDS-Star Menderes, Micaela Schäfer, Jay Kahn oder auch Sam Dylan.

Lange ist es her das Jay Kahn in einer Reality-Show zu sehen war. Ganze 11 Jahre ist seine Fake-Lovestory mit Indira von BroSis im „Dschungelcamp“ her.

Ob sich Jay auch bei „Promi Big Brother“ neu „VERLIEBT“. Mit dieser Gage könnte er viele Rosen kaufen. Nach Promiwood-Informationen bekommt der Sänger rund 60.000 Euro für seinen „Big Brother“ Auftritt.

Promi Big Brother Gagen: Heiß begehrt diese Gage bekommt Sam Dylan!

Meghan Fehlgeburt! Prinz Harry: „Die Presse ist SCHULD“!