in ,

Promi Big Brother Gagen: Heiß begehrt diese Gage bekommt Sam Dylan!

Es ist das große Jubiläum von „Promi Big Brother“, seit 10 Jahren begeistert die Show sämtliche Reality-Fans. Und auch dieses Jahr soll es jede Menge, Spaß, Action und auch Stress geben.

Doch auch im jeden Jahr ist die große Frage welche Promi bekommt welche Gage und wer darf sich hier bereits die Krone als besser Verdiener aufsetzten. Dieses Jahr unter anderem mit dabei DSDS-Star Menderes, Micaela Schäfer, Jay Kahn oder auch Sam Dylan.

Letzterer hat bereits einige TV-Show hinter sich, 2021 war er bereits bei „Ich bin ein Star – holt mich hier raus“. Doch über welche Gage darf sich Sam am Ende freuen. Nach Promiwood Informationen rund 70.000 Euro, der Realitystar scheint heiss begehrt zu sein, denn eine weitere Show wollte den 31-Jährigen die zur selben Zeit gedreht wird unbedingt in seinem Cast haben. Am Ende entschied sich Sam laut einen Produktionsmitarbeiters aber für „Promi Big Brother“.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0

Promi Big Brother Gagen: Das ist die Gage von Skandal-Kandidatin Walentina Doronina!

Promi Big Brother Gagen: Das ist die Gage von Jay Kahn!