in

Rosenkrieg: Anna-Carina Woitschak sagt „Immer wieder sonntags“ wegen Ex Stefan Mross ab!

Foto: GettyImages

Stefan Mross darf bei „Immer wieder sonntags“ auf keinen Fall fehlen. Seit fast 18 Jahren begrüßt der 47-Jährige im ARD-Hit die Größen der Schlagerwelt. Diesmal sollte auch Mross‘ Ex-Frau Anna-Carina Woitschack (30) dabei sein.

Die 30-Jährige hat ihrem Ex erneut einen Korb gegeben und wird somit nicht in die Show zurückkehren, in der sie einst zusammenkamen. Am Sonntag wird sie nicht im Rulantica auftauchen, um mit Gästen wie Stefanie Hertel (43) oder Ex Stefan über das Leben zu plaudern und Schlager zu performen. Ihr zuvor angekündigter Auftritt in einem Instagram-Beitrag wurde bereits gelöscht, was zu wilden Spekulationen führte.

„Aufgrund einer Verpflichtung am Samstagabend, dem 22. Juli, kann ich leider meinen geplanten Auftritt in der ARD-Show ‚Immer wieder sonntags‘ am Sonntagmorgen, dem 23. Juli, nicht wahrnehmen. Ich freue mich jedoch darauf, im kommenden Jahr wieder dabei sein zu können“, sagte Anna-Carina Woitschack gegenüber BILD.

Doch welche Show ist so wichtig, dass sie sogar die ARD-Kultshow und damit ihren Ex-Freund ausschlägt? Giovanni Zarrella (45) hat unfreiwillig einen Keil zwischen Anna-Carina und „Immer wieder sonntags“ getrieben. Denn sie wird genau bei ihm einen Abend vorher zu Gast sein und lieber dort ihren musikalischen Tag verbringen. Laut BILD gibt es keinen Kontakt mehr zwischen Anna-Carina Woitschack und Stefan Mross.

Es schien anfangs wie eine große Liebe. Im Jahr 2016 lernten sich die beiden bei „Immer wieder sonntags“ kennen. Von da an waren Stefan und Anna-Carina 24 Stunden am Tag, sieben Tage die Woche zusammen. Sie traten gemeinsam auf, besuchten Schlagerveranstaltungen gemeinsam, führten ein gemeinsames Privatleben und besaßen sogar einen großen Wohnwagen.

Bei „Adventsfest der 100.000 Lichter“ im Jahr 2019 holte der 47-Jährige einen Ring aus der Tasche und stellte die Frage aller Fragen. Es war keine Überraschung, als Anna-Carina Ja sagte. Sogar ihre Hochzeit wurde im Fernsehen übertragen. Bei der „Schlagerlovestory 2020“ wurden sie offiziell als Ehepaar erklärt. Anna-Carina wurde in einer prunkvollen Kutsche zum Altar gefahren. Es gab Küsse, Rosenblätter und ein gemeinsames Duett – ein wahr gewordener Traum.

Doch dann kam das Jahr 2022. Stefan Mross gab gegenüber BILD zu, dass das Paar Probleme hatte. Und diese Probleme wurden nicht besser. Im November gab es eine Erklärung auf Facebook: Anna-Carina Woitschack und Stefan Mross gehen getrennte Wege. Nach sechs Jahren Beziehung, davon zwei Jahren Ehe.

Aber mittlerweile sind beide wieder in neuen Beziehungen und vor allem glücklich!

Das bizarre Mord-Motiv des Neuschwanstein-Killers Troy! Er hatte…

Ausgepackt: Thomas Gottschalk privat: Darum trennte er sich von Thea!