in ,

Sensation: Ziehen Prinz Harry & Meghan zurück nach London?

Foto: GettyImages

Prinz Harry (38) und seine Frau, Herzogin Meghan (41), zogen nach ihrer Distanzierung vom britischen Königshaus nach Kalifornien. Obwohl sie nur selten ihre Heimat besuchen, scheint es ihnen dort gut zu gehen. Dennoch haben sie in den USA auch viele Kritiker, insbesondere nach einer Paparazzi-Verfolgungsjagd. Könnte es sein, dass Harry und Meghan deshalb eine Rückkehr nach London in Erwägung ziehen?

Grant Harrold, ehemaliger Butler von König Charles III. (74), äußerte sich dazu gegenüber der New York Post: „Es ist möglich, dass er eines Tages nach Hause zurückkehren möchte und vielleicht sogar ein Haus hier kauft, um häufiger zu Besuch zu sein.“ Harry sei stark mit England verwurzelt und werde seine Verbindung zu seiner Heimat nie ganz aufgeben wollen. Dennoch könne man in naher Zukunft nicht mit einer Rückkehr rechnen. „Es ist vorstellbar, dass sie nach Großbritannien zurückkehren, aber im Moment scheinen sie in den USA glücklich zu sein.“

Das Ehepaar ist ziemlich schockiert über den Shitstorm, den sie nach der Verfolgungsjagd abbekommen haben. Einige Kritiker behaupten, dass sie die Situation übertrieben dargestellt hätten, doch Harry und Meghan lassen das nicht auf sich sitzen. „Sie bestehen darauf, dass ihre Schilderung der Verfolgungsjagd absolut nicht übertrieben war und dass es verletzend und unangebracht ist, wenn Leute etwas anderes behaupten“, erklärte eine nicht genannte Quelle gegenüber Us Weekly.

Helene Fischer Angst vor Tour-Flop: Jetzt greift sie zu neuem Trick um die Massen zu locken!

Temptation Island: Siria Longo packt aus – Ist sie verliebt in Nico Legat?