in ,

Temptation Island: Siria Longo packt aus – Ist sie verliebt in Nico Legat?

Foto: RTL+

Gefühle im Spiel? Nico Legat und Sarah Liebich auf dem Prüfstand bei Temptation Island.

Derzeit testen Nico Legat und Sarah Liebich ihre Treue bei Temptation Island. Während seines Aufenthalts auf der Insel lernte der Sohn von Thorsten Legat (54) die Verführerin Siria Longo kennen und hatte mit ihr mehrfach sexuelle Begegnungen unter der Dusche, wie in Folge neun zu sehen war. Obwohl der in einer Beziehung lebende Nico versuchte, diese Affäre geheim zu halten, gestand die Schweizerin sowohl in einem Interview als auch gegenüber einer anderen Verführerin alles. Doch hatte Siria auch Gefühle für Nico?

In einem YouTube-Video mit der bekannten Internetpersönlichkeit Tana erklärte die Beauty: „Es war schwierig zu sagen: ‚Ich mache jetzt meinen Job und halte meine Gefühle aus dem Spiel‘.“ Sie gestand: „Zu dem Zeitpunkt hat sich bei Nico und mir schon etwas entwickelt.“ Allerdings waren es anscheinend keine intensiven Gefühle, wie die Verführerin offenbarte: „Ich würde nicht sagen, dass ich verliebt war oder so, das wäre zu extrem gesagt. Aber wir hatten schon ein gewisses Interesse füreinander.“

Dennoch ist Siria sich bewusst, dass ihr Verhalten nicht richtig war. „Ich stehe immer zu dem, was ich getan habe, auch wenn es scheiße war“, erklärte sie in dem Video. „Es war nicht richtig“, reflektierte sie. Die Tatsache, dass sie mehrmals Sex mit Nico hatte, erklärte die 20-Jährige folgendermaßen: „Ich lasse Menschen sehr schnell an mich heran, was ein Fehler ist.“

Sensation: Ziehen Prinz Harry & Meghan zurück nach London?

WOW: YouTuber Lion Salijevic verdient mit einer Frage 30 000 Euro im Monat!