in ,

Temptation Island: Aleks Petrovic & Vanessa Nwattu wohnen seit 6 Monaten zusammen!

Foto: RTL+

Aleksandar Petrovic (31) und Vanessa Nwattu sind den nächsten Schritt gegangen! Eigentlich hatten der Influencer und Christina Dimitriou (30) bei Temptation Island V.I.P. teilgenommen, um sich gegenseitig ihre Treue zu beweisen. Auf der Insel der Versuchung verliebte sich der Personaltrainer jedoch in die Verführerin und ging eine Beziehung mit ihr ein. Bereuen tut er das nicht – immerhin seien die beiden sehr glücklich miteinander. Inzwischen wohnen Aleks und Vanessa sogar zusammen!

In der Wiedersehensfolge des beliebten Reality-TV-Formats verraten Aleks und Vanessa, dass sie seit ihrem letzten Dreamdate bis heute in einer glücklichen Beziehung sind. Kurz nach den Dreharbeiten besuchten sich die zwei und lernten sich außerhalb des TVs noch intensiver kennen. „Da haben wir dann entschieden: ‚Das ist real, das ist echt, das ist tiefgründig, das ist eine andere Ebene, wir wollen zusammenziehen‘. Und seit einem halben Jahr wohnen wir zusammen“, erklärt Aleks im Gespräch mit Moderatorin Lola Weippert (26).

Temptation Island: Vanessa Nwattu bittet Christina Dimitriou um Verzeihung!

Beziehung mit Claudia Obert (60): Das sagen die Eltern von Toyboy Max (24)