in , ,

Untreu? Stefan Mross & Carina Woitschack – Das ist der Grund für die Trennung!

Foto: GettyImages

Nun ist es offiziell: Stefan Mross und seine Frau Anna-Carina Woitschack haben sich getrennt. Spekulationen über eine Ehekrise gab es seit Wochen.

Das kommt für Viele nicht überraschend. Ihre Trennung gaben Stefan Mross und Anna-Carina Woitschak in identischen Statements am Freitagnachmittag auf Facebook und Instagram bekannt.

Die 30-Jährige und der 46-Jährige wollen „unsere Wahrheit mitteilen“, schreiben beide unter dem Post.

Sechs Jahren waren ARD-Moderator Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack ein Paar, davon zwei verheiratet. Heiratsantrag und Hochzeit zelebrierten sie öffentlich auf der Showbühne.

Doch was war der Grund für die Trennung und wer von beiden beendete die Beziehung? Das hat Promiwood EXKLUSIV erfahren, denn aktuell steht Stefan Mross für eine TV-Produktion vor der Kamera. Gegenüber Promiwood packt ein Produktionsmitarbeiter aus: „Stefan war völlig fertig als er vor wenigen Tagen am Drehort eintraf, es brach völlig aus ihm heraus. Carina hat vorhin mit mir Schluss gemacht“, so der Mitarbeiter der Produktion.

Weiter heißt es „Wir waren selbst erstaunt wie offen Stefan uns von der Trennung erzählte, er war völlig hilflos und suchte jemanden dem er sein Herz ausschütteln konnte“.

Und auch einen Grund nannte Mross für die Trennung: „Sie hat mit mir Schluss gemacht weil sie denkt ich wäre Untreu“, so Stefans Worte.

Auch wenn der erste Drehtag mit Stefan ziemlich schwer gewesen sein soll, zog der Moderator den Dreh durch.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0

Promi Big Brother Kandidaten 2022: Sat.1 äußert sich – ist Danni Büchners Tochter Joelina dabei?

MTV EMAs 2022 Düsseldorf: Sam Dylan ist als Co-Moderator dabei!